Erste Nacht im neuen Zuhause

Lustiger Spruch Nr. 29

0 455

[vc_row padding_top=“0″ padding_bottom=“0″][vc_column 0=““][vc_column_text 0=““]

Erste Nacht im neuen Zuhause.
Was man in dieser Nacht träumt, geht in Erfüllung sagt man…

Ich träume,
dass ich einen Eisbär und ein Schaf,
die beste Freunde sind, als Haustiere habe.

Das wird genial!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

[/vc_column_text]

Packen für den Urlaub

Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe sicherheitshalber mal 21 eingepackt.

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke*…

Wovon leben Studenten

Gespräch zweier Studenten: “Wovon lebst du?” “Ich schreibe.” “Echt, was denn?” “Nach Hause, dass ich Geld brauche.”…

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die…

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

Zwei Arten von Studenten

Die Einen: "Scheiße nur noch 15 Minuten! Deeenk naaaaach!" Die Anderen: "Wenn ich jetzt noch abgebe, würde ich es…

Im Bewerbungsgespräch

Im Bewerbungsgespräch: "Was sind Ihre Stärken?" "Ich lerne unheimlich schnell." "Wie viel ist 11 x 11?"…
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]
[/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.