Du hast keine Chance…

Lustiger Spruch Nr. 9

0 508

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Du hast keine Chance

Roses are red,
violets are blue.
There’s always an asian,
who’s better than you.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1516277120254{padding-top: 20px !important;}“][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

[/vc_column_text]

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die…

Wovon leben Studenten

Gespräch zweier Studenten: “Wovon lebst du?” “Ich schreibe.” “Echt, was denn?” “Nach Hause, dass ich Geld brauche.”…

Dat Imperium knibbelt retour

Das Imperium schlägt zurück heißt auf holländisch, dat imperium knibbelt retour und ich kann nicht mehr. #starwars
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

[/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.