Wie machen wir Haferbrei wieder beliebt?!

Lustiger Spruch Nr. 23

0 374

[vc_row padding_top=“0″ padding_bottom=“0″][vc_column 0=““][vc_column_text]

„Wie machen wir Haferbrei bei jungen Leuten wieder beliebt?“
„Wir schreiben Porridge drauf, Englisch zieht immer!“
„Eberhard, du bist ein Genie!“
#MitarbeiterdesMonats

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1516277120254{padding-top: 20px !important;}“][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

[/vc_column_text]

Meine E-Mail-Adresse ist

"Meine E-Mail-Adresse ist romantisch@web.de" Verkäuferin: ”Das ist so ziemlich die schlechteste Anmache, die ich hier bisher gehört habe!” – Roman Tisch, 27, wollte nur den Newsletter bestellen

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke* AAAAAAHHH, viel besser! - jeder, immer

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten: Andere Hausarbeiten: "Ich bin ein wissenschaftliches und höchst anspruchsvolles Artefakt!" Meine Hausarbeit: "Moin i bims 1 Plagiat!"

Bitte lernen Sie nicht zu lange

Professor: Aber bitte lernen Sie nicht 14 Stunden am Tag. Genießen Sie das Studentenleben! Aus der letzten Reihe: Ich bin nicht einmal 14 Stunden am Tag wach! #studentenleben

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

So läuft’s Lernen in der Bib

Lernen in der Bib: Einer mach die Tastatur seines Laptops sauber, Einer schaut seit 10 Minuten aus dem Fenster, Eine guckt ununterbrochen auf ihr Handy. Und ich schaue allen dabei zu #lernen #läuft #nicht

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die halbe Miete.
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]
[/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.