Im Bewerbungsgespräch

Lustiger Spruch Nr. 19

0 462

[vc_row padding_top=“0″ padding_bottom=“0″][vc_column 0=““][vc_column_text]

Im Bewerbungsgespräch:

„Was sind Ihre Stärken?“
„Ich lerne unheimlich schnell.“
„Wie viel ist 11 x 11?“
„54!“
„Falsch, das ist 121.“
„Das sind 121.“
„Sie haben den Job!“

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1516277120254{padding-top: 20px !important;}“][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

[/vc_column_text]

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die halbe Miete.

Zwei Arten von Studenten

Die Einen: "Scheiße nur noch 15 Minuten! Deeenk naaaaach!" Die Anderen: "Wenn ich jetzt noch abgebe, würde ich es noch pünktlich zum Bus schaffen."

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

Wovon leben Studenten

Gespräch zweier Studenten: “Wovon lebst du?” “Ich schreibe.” “Echt, was denn?” “Nach Hause, dass ich Geld brauche.” #badumtss

Meine E-Mail-Adresse ist

"Meine E-Mail-Adresse ist romantisch@web.de" Verkäuferin: ”Das ist so ziemlich die schlechteste Anmache, die ich hier bisher gehört habe!” – Roman Tisch, 27, wollte nur den Newsletter bestellen

So läuft’s Lernen in der Bib

Lernen in der Bib: Einer mach die Tastatur seines Laptops sauber, Einer schaut seit 10 Minuten aus dem Fenster, Eine guckt ununterbrochen auf ihr Handy. Und ich schaue allen dabei zu #lernen #läuft #nicht

Ein kleines Dorf namens Prokrastination

Wir schreiben das Jahr 2018 n.Chr. und das Studium hat mein ganzes Leben besetzt. Mein Ganzes? Nein! Ein kleines Dorf namens Prokrastination mit seinen Helden Netflix und Lernnix leistet erbitterten Widerstand. #Asterix

Sehr geehrtes BAföG-Amt

Sehr geehrtes BAföG-Amt, das monatliche Studienvolumen ist aufgebraucht. Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit. Sie können zusätzliches Studienvolumen ab 699€ zubuchen, zuviel gebuchtes Volumen wird nicht auf den Folgemonat übertragen.
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]
[/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.