Im Bewerbungsgespräch

Lustiger Spruch Nr. 19

0 383

Im Bewerbungsgespräch:

„Was sind Ihre Stärken?“
„Ich lerne unheimlich schnell.“
„Wie viel ist 11 x 11?“
„54!“
„Falsch, das ist 121.“
„Das sind 121.“
„Sie haben den Job!“

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke* AAAAAAHHH, viel besser! - jeder, immer

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

Ein kleines Dorf namens Prokrastination

Wir schreiben das Jahr 2018 n.Chr. und das Studium hat mein ganzes Leben besetzt. Mein Ganzes? Nein! Ein kleines Dorf namens Prokrastination mit seinen Helden Netflix und Lernnix leistet erbitterten Widerstand. #Asterix

Sehr geehrtes BAföG-Amt

Sehr geehrtes BAföG-Amt, das monatliche Studienvolumen ist aufgebraucht. Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit. Sie können zusätzliches Studienvolumen ab 699€ zubuchen, zuviel gebuchtes Volumen wird nicht auf den Folgemonat übertragen.

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten: Andere Hausarbeiten: "Ich bin ein wissenschaftliches und höchst anspruchsvolles Artefakt!" Meine Hausarbeit: "Moin i bims 1 Plagiat!"

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.