Im Bewerbungsgespräch

Lustiger Spruch Nr. 19

0 414

Im Bewerbungsgespräch:

„Was sind Ihre Stärken?“
„Ich lerne unheimlich schnell.“
„Wie viel ist 11 x 11?“
„54!“
„Falsch, das ist 121.“
„Das sind 121.“
„Sie haben den Job!“

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke* AAAAAAHHH, viel besser! - jeder, immer

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die halbe Miete.

Packen für den Urlaub

Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe sicherheitshalber mal 21 eingepackt.

Zwei Arten von Studenten

Die Einen: "Scheiße nur noch 15 Minuten! Deeenk naaaaach!" Die Anderen: "Wenn ich jetzt noch abgebe, würde ich es noch pünktlich zum Bus schaffen."

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten: Andere Hausarbeiten: "Ich bin ein wissenschaftliches und höchst anspruchsvolles Artefakt!" Meine Hausarbeit: "Moin i bims 1 Plagiat!"

So läuft’s Lernen in der Bib

Lernen in der Bib: Einer mach die Tastatur seines Laptops sauber, Einer schaut seit 10 Minuten aus dem Fenster, Eine guckt ununterbrochen auf ihr Handy. Und ich schaue allen dabei zu #lernen #läuft #nicht

Wovon leben Studenten

Gespräch zweier Studenten: “Wovon lebst du?” “Ich schreibe.” “Echt, was denn?” “Nach Hause, dass ich Geld brauche.” #badumtss

Sehr geehrtes BAföG-Amt

Sehr geehrtes BAföG-Amt, das monatliche Studienvolumen ist aufgebraucht. Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit. Sie können zusätzliches Studienvolumen ab 699€ zubuchen, zuviel gebuchtes Volumen wird nicht auf den Folgemonat übertragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.