Ein kleines Dorf namens Prokrastination

Lustiger Spruch Nr. 34

0 361

Wir schreiben das Jahr 2018 n.Chr.
und das Studium hat mein ganzes Leben besetzt.
Mein Ganzes?
Nein! Ein kleines Dorf namens Prokrastination
mit seinen Helden Netflix und Lernnix leistet erbitterten Widerstand.
#Asterix

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke* AAAAAAHHH, viel besser! - jeder, immer

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten

Wenn Hausarbeiten sprechen könnten: Andere Hausarbeiten: "Ich bin ein wissenschaftliches und höchst anspruchsvolles Artefakt!" Meine Hausarbeit: "Moin i bims 1 Plagiat!"

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die halbe Miete.

Erste Nacht im neuen Zuhause

Erste Nacht im neuen Zuhause. Was man in dieser Nacht träumt, geht in Erfüllung sagt man... Ich träume, dass ich einen Eisbär und ein Schaf, die beste Freunde sind, als Haustiere habe. Das wird genial!

Wovon leben Studenten

Gespräch zweier Studenten: “Wovon lebst du?” “Ich schreibe.” “Echt, was denn?” “Nach Hause, dass ich Geld brauche.” #badumtss

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.