Wovon leben Studenten

Lustiger Spruch Nr. 7

0 369

Gespräch zweier Studenten:

“Wovon lebst du?”
“Ich schreibe.”
“Echt, was denn?”
“Nach Hause, dass ich Geld brauche.”

#badumtss

Falls du Alternativen kennst, sag uns doch wovon wir noch leben können.

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die…

Sehr geehrtes BAföG-Amt

Sehr geehrtes BAföG-Amt, das monatliche Studienvolumen ist aufgebraucht. Ich arbeite nun mit reduzierter…

Packen für den Urlaub

Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe sicherheitshalber mal 21 eingepackt.

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke*…

Beim Vorstellungsgespräch

Chef: Was sind Ihre Stärken? Ich: Präzision. Chef: Wo sehen Sie sich in 4 Jahren? Ich: Um wie viel Uhr?

Zwei Arten von Studenten

Die Einen: "Scheiße nur noch 15 Minuten! Deeenk naaaaach!" Die Anderen: "Wenn ich jetzt noch abgebe, würde ich es…

Erste Nacht im neuen Zuhause

Erste Nacht im neuen Zuhause. Was man in dieser Nacht träumt, geht in Erfüllung sagt man... Ich träume, dass ich…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.