Sehr geehrtes BAföG-Amt

Lustiger Spruch Nr. 33

0 966

[vc_row][vc_column][vc_column_text 0=““]

Sehr geehrtes BAföG-Amt,
das monatliche Studienvolumen ist aufgebraucht.
Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit.
Sie können zusätzliches Studienvolumen ab 699€ zubuchen,
zuviel gebuchtes Volumen wird nicht auf den Folgemonat übertragen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1516277120254{padding-top: 20px !important;}“][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

[/vc_column_text]

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke*…

Wovon leben Studenten

Gespräch zweier Studenten: “Wovon lebst du?” “Ich schreibe.” “Echt, was denn?” “Nach Hause, dass ich Geld brauche.”…

Erste Nacht im neuen Zuhause

Erste Nacht im neuen Zuhause. Was man in dieser Nacht träumt, geht in Erfüllung sagt man... Ich träume, dass ich…

Top 3 Studentenregeln

TOP 3 Studentenregeln: Ausgedruckt ist halb gelernt, eingeweicht ist halb gespült & ein Mitbewohner ist die…

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

Meine E-Mail-Adresse ist

"Meine E-Mail-Adresse ist romantisch@web.de" Verkäuferin: ”Das ist so ziemlich die schlechteste Anmache, die ich…
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]
[/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.