Die Klausur wird Scheiße

Lustiger Spruch Nr. 25

0 503

[vc_row padding_top=“0″ padding_bottom=“0″][vc_column 0=““][vc_column_text]

Klausurenphase:

Ene Mene Meise,
die Klausur wird Scheiße!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1516277120254{padding-top: 20px !important;}“][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Weitere Sprüche, die dir gefallen könnten:

[/vc_column_text]

Wovon leben Studenten

Gespräch zweier Studenten: “Wovon lebst du?” “Ich schreibe.” “Echt, was denn?” “Nach Hause, dass ich Geld brauche.”…

Die Knopfseite der Bettdecke

*Ich lege mich in mein Bett* Scheiße, die Knopfseite der Bettdecke zeigt zu mir. *epischer Fußflip mit der Decke*…

Packen für den Urlaub

Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe sicherheitshalber mal 21 eingepackt.

Dat Imperium knibbelt retour

Das Imperium schlägt zurück heißt auf holländisch, dat imperium knibbelt retour und ich kann nicht mehr. #starwars

Erste Nacht im neuen Zuhause

Erste Nacht im neuen Zuhause. Was man in dieser Nacht träumt, geht in Erfüllung sagt man... Ich träume, dass ich…

Englisch kann ich!

Gerade einen alten Vokabeltestgefunden. Deutsch: stattfinden Englisch: to find a city. #englischkannich

Zwei Arten von Studenten

Die Einen: "Scheiße nur noch 15 Minuten! Deeenk naaaaach!" Die Anderen: "Wenn ich jetzt noch abgebe, würde ich es…
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]
[/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.